Das zweite Pixelists Meeting steht an! Nachdem das erste Pixelists Treffen genau in die Richtung ging, die wir uns vorgestellt haben, geht es nun am 03. Dezember weiter!
Wieder haben wir ein paar tolle Referenten, die bald bekannt gegeben werden. Wie beim letzten Pixelists Meeting angesprochen: Wenn Du ein Thema für einen Vortrag hast, z.B. ein spannendes Projekt oder was ganz technisches (oder, oder, oder), dann melde Dich sehr gerne bei uns! Wir denken eine ganze Menge von Euch haben Themen, die die Pixelists Community sehr interessieren dürften!
Wir freuen uns, Euch am 03. Dezember wieder in der Filmfabrique zu treffen!
Spread the word, be there, stay pixelist. ;-)

Pixelists ist das Treffen der Hamburger Motion Graphics Gemeinde. In zwei bis drei Vorträgen stellen Artists ihre Projekte oder Techniken vor: Ob in reinen Cinema 4D und After Effects Projekten, in Verbindung mit Realdrehs oder anhand aussergewöhnlicher Projekte. Natürlich geht es auch um Austausch: Etwas größer als ein Stammtisch und viel kleiner als eine Messe ist Pixelists eine Menge Motion Design, ein bisschen nerden, eine Prise Rock ‘n’ Roll und ein paar Flaschen Bier.

facebooktwittergoogle_plusredditmail