Liebe Pixelist,
Am 05.04.18 ist wieder Pixelist Meetup – die Nummer 14! Dieses mal wieder in unser Stammlocation in der Filmfabrique.
Was?
Drei Vorträge à 15 – 20 Minuten und danach Austausch und Bierchen trinken.
Wo?
Filmfabrique
Stockmeyerstrasse 43
20457 Hamburg
Wann?
Donnerstag 05.04.2018
Start: 19:30
Vorträge beginnen um 20:00
Wer?
Wir haben wieder ein rundes Programm mit drei tollen Gästen, die Euch interessante Themen vorstellen werden:
Katerina Schönfeld
Katerina Schönfeld ist Art Direktorin bei The Marmalade. In ihrem Vortrag wird sie uns erzählen, wie ein Motion Design-Fernstudium bei Mograph Mentor abläuft und uns ihre daraus entstandenen Arbeiten zeigen.
http://portfolio.kater-ina.de/
Eike Oetjen
Eike Oetjen ist Compositing Artist bei der INFECTED. Er wird anhand des Nike Specs „Free Your Mind“ zeigen, wie man auch bei geringem Budget in der Postproduktion hollywoodartige Sci-Fi Welten erschaffen kann.
http://www.infected-post.de/
Bo Ismono
Bo Ismono schneidet als Filmeditor überwiegend Werbung, hat aber darüber hinaus auch noch einen Youtube Channel, in dem es um Rucksäcke und Reise Themen geht – und genau darum geht es in seinem Vortrag: Neben seinem Job mal sein eigenes Ding machen um seine eigene Kreativität herauszufordern und / oder neue Fähigkeiten zu erlernen.
http://www.ismono.com/
Hier noch der Link zu unserer Facebook Gruppe:
Wir freuen uns auf Euch! Spread the word and be there…
DSC00748 DSC00756 DSC00768
facebooktwittergoogle_plusredditmail