18921832_1564352253606535_5382039704893123847_n

Der Kameradialog Live in Hamburg steht im Zeichen der Nachwuchsförderung des 27. Deutschen Kamerapreises.

Unsere Gäste werden die beiden Preisträger dieses Nachwuchspreises in den Kategorien Kamera und/oder Schnitt sein. Wir werden mit den Filmemachern über ihre ausgezeichneten Beiträge sprechen und ihren bisherigen Filmwerdegang. DIe Namen werden nach dem 24. Juni bekannt gegeben. Wie immer findet nach dem Kameradialog ein Q&A mit dem Publikum statt. Moderiert wird der Abend vom Chefredakteur des Film & TV Kameramann Timo Landsiedel.

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Veranstaltung von Panasonic präsentiert wird, das Unternehmen ist auch einer der Sponsoren des Nachwuchspreises. Unser Kooperationspartner ist die FilmFabrique im Oberhafen. Hier treffen wir uns in lockerer, gemütlicher Atmosphäre.

Einlass ist um 19:30 Uhr, los geht es um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Platz jedoch begrenzt. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldung hier über Facebook.

facebooktwittergoogle_plusredditmail