Gerüchte gibt es immer wieder und nachplappern können viele. Aber wie wäre es denn sich mal darauf einzulassen und nachempfinden warum dieses Programm immer öfter erste Wahl wird? Spätestens beim Schauen von Watchtower of Turkey sollte man sich überlegen ob dieser Mensch bei der Wahl seines NLE-System so falsch liegen kann.

Ich arbeite mit dem Programm seit 2011 und werde in diesem Workshop zeigen warum FCPX verlässlich, innoviativ, mächtig und schnell ist. Ich werde auch die wenigen Nachteile und Wünsche, die ich selbst habe behandeln.

Kommt rum, ladet euch die aktuelle Trial Version runter oder macht das letzte Update. Ich werde Übungsmaterial da haben und freue mich vor allem auf Skeptiker und Unentschiedene. Samstag den 14.03. von 11:00 – 18:00 Uhr in der FilmFabrique. Kosten: Auf Spendenbasis. Meldet euch gerne doch an: fcpx(at)shahin.de

facebooktwittergoogle_plusredditmail